Sie befinden sich hier:

Blueman - ein neuer Kombizweier

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Anschaffung eines Kombizweiers ist aus sportlicher Sicht schon länger notwendig.
Wir hatten die Chance, ein sehr gutes gebrauchtes Boot vom befreundeten Ruderclub "Reuss" Luzern zu kaufen. Die Finanzierung soll zu 100% über Spenden laufen - ein erster Schritt wurde mit der Teilnahme an der Aktion "Rhodius - gemeinsam mehr erreichen" gemacht. Unterstützt uns bis zum 14. Dezember 12 Uhr!

Ruben und Lukas, mit Riemen und Boot
Ruben und Lukas, mit Riemen und Boot Quelle: Lukas Kurpjuhn
Es wird emotional - Melvin und Ruben bei der DSM 2018
Es wird emotional - Melvin und Ruben bei der DSM 2018 Quelle: meinruderbild.de
Melvin und Ruben mit Leihboot bei der DSM 2018
Melvin und Ruben mit Leihboot bei der DSM 2018 Quelle: Sylvia Schifano
Wollen mit der Blueman hoch hinaus - Ruben und Lukas
Wollen mit der Blueman hoch hinaus - Ruben und Lukas Quelle: Lukas Kurpjuhn
Ruben erklärt das Boot, Lukas lauscht gebannt
Ruben erklärt das Boot, Lukas lauscht gebannt Quelle: Lukas Kurpjuhn