Sie befinden sich hier:

Spar Wasser, Trink Äppelwoi!

Die Gastgeber
Die Gastgeber Quelle: Axel Gundlach
Das Motto
Das Motto Quelle: Axel Gundlach
gut geaunte Gäste
gut geaunte Gäste Quelle: Axel Gundlach

Traditioneller Räumchenabend mit Äppelwoi und Handkäs mit Musik

Am Freitag dem 12.05. war es endlich wieder so weit. Nach dem Freitagstraining sorgten Conny und Michael Ohlenschlager sowie Bernd Schmidt wieder einmal dafür, dass Hessische Esskultur im Rheinland Einzug hält. Handkäs mit Musik sowie Äppelwoi standen auf der Speisekarte. Ungefähr 20 Gäste nahmen die Einladung dankend an und sorgten für zufriedene Gesichter, denn die große Portion Handkäs wurde mit Genuss komplett verspeist.

Im Gegensatz zum Vorjahr, wo der Handkäs unter freiem Himmel verspeist wurde, war es in diesem Jahr relativ kalt, so dass das Essen wieder ins Räumchen verlegt wurde. Der Dank gilt den Gastgebern, die nicht nur wieder einmal einen großartigen Handkäs zubereitet hatten, sondern darüber hinaus auch alle Einnahmen aufrundeten und dem Verein spendeten. Vielen Dank dafür.

Axel M. Gundlach