Sie befinden sich hier:

Bowling


Nachdem nach den Herbstferien die Rudersaison in Altwied und Neuwied vorbei war, ging es erst einmal darum, die Boote winterfest zu machen, kleine Reparaturen vorzunehmen und natürlich auch zu putzen. Getreu dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, hat die Jugendvertretung für den 7.11. die erste Aktion für die Wintersaison vorbereitet.

Mit insgesamt elf Personen haben wir uns von Neuwied aus auf den Weg nach Koblenz ins Bowlingcenter gemacht um dort zwei Runden zu bowlen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei manchen, hatten sich nach einer kurzen Weile alle eingespielt und gute Tipps von denen erhalten, die mehr Erfahrung beim Bowling haben. Wer dann am Schluss eine Partie gewonnen hat, war gar nicht mehr so wichtig, immerhin hat jeder den ein oder anderen guten Wurf gehabt und der Spaß hat überwogen. Nun geht es wieder mit dem regulären Wintertraining weiter, bis im Dezember die nächste Aktion geplant ist

Luisa Jäger