Sie befinden sich hier:

Talentecup

Quelle: Sebastian Sterr
Quelle: Sebastian Sterr
Quelle: Sebastian Sterr
Quelle: Sebastian Sterr
Gruppe mit Betreuern
Gruppe mit Betreuern Quelle: Sebastian Sterr

GTRVN-Jugend beim Talentecup in Niederolm

Der diesjährige Talentecup der Ruderjugend Süwest fand am 07.12.2019 in Niederolm statt. Der GTRVN war mit acht Nachwuchsruderern im Alter von 10 bis 14 Jahren vertreten. Die jungen Sportler mussten sich in verschiedenen Disziplinen beweisen, bei denen Schnelligkeit, Konzentration und Ausdauer gefragt waren. Zum Schluss konnte sich jeder noch auf dem Ergometer auspowern.

Das aus Julien Lenkeit und Sebastian Sterr bestehende Betreuerteam feuerte seine Schützlinge ordentlich an. Auf der Rückfahrt hatten die Neuwieder einen 1.Platz und zwei 3.Plätze in der Einzelwertung und einen 3.Platz in der Teamwertung in Gepäck. Abgesehen von den sportlichen Erfolgen hatten sowohl Teilnehmer als auch Betreuer jede Menge Spaß bei der Veranstaltung.

Sebastian Sterr/Bettina Grzembke