Sie befinden sich hier:

Carrera-Bahn-Abend

Quelle: privat
Quelle: privat

Am Freitag dem 31. Januar hat die Jugendvertretung zu einem gemeinsamen Carrera Bahn Abend eingeladen.

16 Teilnehmer folgten dieser Einladung und so wurden ab 18 Uhr zunächst mehrere Rennstrecken aufgebaut, auf denen im Anschluss alle ihr Können beweisen durften. Auch einige erwachsene Vereinsmitglieder kamen von Neugierde gepackt bei uns vorbei und ließen sich nicht den Spaß nehmen zum Joystick zu greifen. Zwischendurch wurden alle mit selbstgemachter Pizza, Muffins und Mousse au chocolat verköstigt.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde der Beamer angeworfen und die Filme „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ angeschaut, da waren Lachen und gute Laune vorprogrammiert. Während einige direkt danach einschliefen, unterhielten sich andere noch bis in die frühen Morgenstunden.

Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemeinsam, bevor die gelungene Aktion ihr Ende fand.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und auch bei den kommenden Veranstaltungen wieder so viele dabei sind.

Luisa Jäger